Stellenausschreibung

 

 

Die Holzinnovationszentrum GmbH sucht ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in als

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 

Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Aktive fachliche Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Projektmanagement, Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit
  • Allgemeine Büro- und Administrationstätigkeiten
  • Terminmanagement und Organisation von Sitzungen bzw. Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen
  • Komplettabwicklung Seminarbetreuung – Angebotslegung, Bewirtung & Abrechnung
  • Organisation Instandhaltungsarbeiten bei vermieteten Gebäuden
  • Erstellung von Förder- und Projektabrechnungen
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (HAK, HLW, o. ä.)
  • Mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, Grafik- und Social Media-Kenntnisse erwünscht
  • Strukturiertes, genaues Arbeiten und hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Diskretion, Loyalität und hohe Serviceorientierung

 

Wir bieten Ihnen:

  • Vielseitiges und ausbaufähiges Aufgabengebiet
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Mindestgehalt laut Kollektivvertrag ab € 2.096,12 brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit, 40 h pro Woche), je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Dienstort Zeltweg

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 26.10.2021 an die Holzinnovationszentrum GmbH, Holzinnovationszentrum 1a, 8740 Zeltweg oder per Mail an office@hiz.at 

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